[Video] IFA 2014 Erwartungen – android talk Folge 44

android tv präsentiert euch in der 44. Folge von android talk die Diskussionsrunde zwischen Stefan und MaTT was wir denn auf der am 5. September beginnenden Internationalen Funkausstellung dieses Jahr an Android Smartphones und Tablets erwarten dürfen.

IFA 2014 ErwartungenInternationale Funkausstellung Berlin

Wieder einmal steht die Internationale Funkausstellung vom 5. bis zum 10. September in Berlin auf dem Messegelände an. Einer der wenigen Messen die nicht ausschließlich für Presse und Fachbesucher zugelassen ist, sondern Zugang für jeden Technik Interessierten bietet.
Bekanntlich nutzen die Hersteller diesen Zeitpunkt um neue Android Smartphones, Tablets als auch SmartWatches vorzustellen. Samsung ist seit mehreren Jahren ein Kandidat, der traditionell auf der IFA sein Samsung Galaxy Note neuester Generation präsentiert.

Stefan und MaTT haben nun einmal in diesem Video und somit einer weiteren android talk Folge, Spekulationen aufgestellt, welches Unternehmen denn wohl dieses Jahr welche neuen Produkte vorstellen wird.

►Alle IFA 2014 Beiträge auf unserem Blog findet ihr unter:
http://www.go2android.de/android-tv-on-tour/ifa-2014/

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 35:45 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,370 Sekunden