[Video] In eigener Sache: Neue Werbung braucht das Land!

android tv präsentiert völlig uneigennützig unseren neuesten Flyer in Plakat-Format an einem Gerüst in einer Berliner 1A Lage.

Das mit der HTC Zoe Highlight Funktion erstellte Video zeigt wie wir uns auch um die kümmern wollen, die von einem der 4 Mobilfunkbetreiber ein Android Smartphone bekommen haben, aber wahrscheinlich nur einen Bruchteil der vielen Möglichkeiten des Google Betriebssystem nutzen. Unsere Erfahrung hat gezeigt das ein Großteil der User nicht einmal wissen, dass Android auf ihrem Smartphone läuft.

►Wem das Ganze zu schnell ging bekommt hier noch einmal Gelegenheit sich das Poster auf nur einem Bild anzuschauen:https://plus.google.com/b/101535742594275893843/photos/101535742594275893843/albums/5875265319571591041

►Hilfe schnell und Anfänger freundlich in unserem Forum:
http://www.go2android.de/portal/

Gebt euch nicht auf, lernt Android!

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 00:32 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,423 Sekunden