[Video] Interview mit Daniel Mursch von StilGut inkl. Gewinnspiel

android tv präsentiert euch ein Interview mit Daniel Mursch, Geschäftsführer von StilGut, der neben vielen interessanten Informationen zu den eleganten Handyhüllen aus Leder, am Ende des Videos für euch noch etwas zu verlosen hat!
(Teilnahmeschluss ist Sonntag der 09/08/2015 23:59Uhr)

StilGut

stilgut_interview

Mit dem Berliner Unternehmen und Hersteller von Handytaschen aus hochwertigen Leder, hatten wir das ein oder andere Mal auf unserem Blog schon Kontakt gehabt. Sei es im Zusammenhang mit einem ausführlichen Testbericht einer solchen Hülle für das LG G3:

[Test] StilGut UltraSlim Leather Case für das LG G3

Oder einem Gewinnspiel, wo wir die ersten vom Band gelaufenen Handyhüllen für das Samsung Galaxy S6 im schwarzen Leder verlosen durften. Grund genug für uns einmal dem Berliner Unternehmen einen Besuch abzustatten und in einem Interview mit dem Geschäftsführer Daniel Mursch Fragen zu StilGut an sich und deren Produkte beantwortet zu bekommen.

Selbstverständlich gibt es – wie es bei StilGut fast schon zum guten Ton gehört – am Ende des Videos ein Gewinnspiel! Und diesmal könnt ihr euch sogar eure Handyhülle selber aussuchen, insofern ihr einer von den 3 Gewinnern seit. Alternativ habt ihr aber auch die Auswahl zu einen der 3 unterschiedlichen externen Akkus.

Was ihr zu tun habt um zu gewinnen sagt euch das Video – soviel sei aber verraten: Schwierig ist es nicht. Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag, den 09/08/2015 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 34:33 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,374 Sekunden