[Video] Interview mit Lars-Christian Weisswange zur Honor 6 Präsentation

android tv präsentiert euch live aus Berlin, anlässlich der Honor 6 Europa Präsentation, ein Interview mit Lars-Christian Weisswange, Managing Director Honor Europe.
MaTT geht der offensichtlichsten aller Fragen nach, warum der Hersteller HUAWEI mit der Marke Honor, ein Konkurrenz-Unternehmen im eigenen Hause etabliert.

Honor Interview

Honor 6

Das chinesische Unternehmen HUAWEI ist nun bereits seit 4 Jahren recht erfolgreich mit seinem Android Tablet und Smartphone Portfolio auf dem Deutschen Markt vertreten. Nicht zuletzt aufgrund eines sehr günstigen Anschaffungspreis, überzeugender Designsprache und stetig steigende Verarbeitungs- und Material-Qualität. Dinge die sich auch in einem unserer letzten ausführlichen Testberichte des HUAWEI Ascend Mate 7, durch das Testurteil „Sehr gut“ bestätigen:

[Test] HUAWEI Ascend Mate 7 – Ein Fingerabdrucksensor wie er sein sollte!

Honor 6 for the Brave

Nun hat am vergangenen Dienstag zur Überraschung aller Anwesenden, das Unternehmen anlässlich der Honor 6 Europa Präsentation bekannt gegeben, dass man ab sofort mit „Honor“ eine eigenständige Marke etabliert. Denn bis dato waren die Honor Smartphones – bis auf eine Ausnahme – nur in China erhältlich. Doch wie will das neu gegründete Unternehmen Honor das umsetzen ohne damit die Schwester-Gesellschaft HUAWEI zu schädigen? Fragen denen ich in dem Video Interview mit Lars-Christian Weisswange, seines Zeichens Managing Director für Honor Europa, gestellt habe.
Selbstverständlich gehen wir auch noch auf das am Abend vorgestellte Honor 6 Smartphone ein, welches mit einem Preis von 299 Euro und einer High Level Hardware Ausstattung einem das Herz höher springen lässt.

Haben wir mit diesem Interview euer Interesse auf das Honor 6 geweckt, dann empfehlen wir euch vor dem ausführlichen Testbericht nächsten Sonntag, unseren Beitrag:

Honor 6: Günstige Oberklasse mit Octa-Core

mit allen wichtigen technischen Hintergrunddaten.

 

►Weitere “android tv outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 15:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,354 Sekunden