[Video] Interview mit Personaltrainer Max Hofmann – Samsung get fit Challenge

android tv präsentiert euch anlässlich unserer „Samsung get fit Challenge“ und dem begleitendem Gewinnspiel (2x 1 Samsung Galaxy S5 + 1 Samsung Gear Fit) ein Interview mit dem Personaltrainer Max Hofmann von Sky.fit.

Interview mit Personaltrainer Max Hofmann

Samsung get fit Challenge und GewinnspielIm Zuge unserer „Samsung get fit Challenge“ und dem Gewinnspiel, in dem ihr 2x 1 Samsung Galaxy S5 inklusive der Samsung Gear Fit gewinnen könnt, wollen wir uns von Spezialisten beraten lassen. Ziel der Challenge ist es, dass MaTT 7 Kilo innerhalb von 3 Monaten abnimmt und das mit dem Fitness-orientierten Zubehör von Samsung.

Die Software Samsung S-Health 3.2 bietet in Kombination mit der Gear Fit oder Gear 2 die optimale Trainingskontrolle. Da neben einer einer ausgewogenen gesunden Ernährung auch das Training ein wichtiger Bestandteil zur Gewichtsreduzierung ist, haben wir von einem Fachmann – in diesem Fall dem Personaltrainer Max Hofmann von Sky.Fit – in einem Interview die besten Trainingsmöglichkeiten erfahren, wenn es darum geht wie MaTT für die Challenge schnell überflüssiges Fett verbrennen kann.

Formel Aerober Trainingsbereich:
(Ruheherzfrequenz + (max. Herzfrequenz – Ruhe-Herzfrequenz) x 0,6
oder
200 – Lebensalter x 70%

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►Zur Samsung get fit Challenge:

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 29:37 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,389 Sekunden