[Video] Interview mit Samsung: Warum ist das Galaxy S5 anders als das S4?

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2014 in Barcelona ein Interview mit Barbara Gehl, Pressesprecherin bei Samsung, was denn das Samsung Galaxy S5 nun wirklich von dem Vorgänger dem Galaxy S4 unterscheidet.

Interview zu dem Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5 InterviewMaTT fragt Frau Barbara Gehl von Samsung über die neuesten Produkte von Samsung, wie das Galaxy S5, die Gear 2, Gear 2 Neo und die Gear fit SmartWatches aus. Dabei werden Fragen von euch Lesern und Zuschauern aufgegriffen, wie zum Beispiel: Worin denn die Unterschiede vom Galaxy S5 und S4 bestehen, warum es keine Metallversion gab und wie Samsung zum Thema Tizen im Zusammenhang mit den eigenen Smartphones steht.

►Samsung Galaxy S5 MWC 2014 HandsOn Video:
http://www.go2android.de/video/video-samsung-galaxy-s5-unpacked-event-2014/

►Weitere “MWC 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 25:24 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,356 Sekunden