[Video] iPhone 6 Plus: Das kannste knicken! – android talk Folge 45

android tv präsentiert euch in der 45. Folge von android talk die Diskussionsrunde zwischen Stefan und MaTT. Heute: Was hat es denn mit den iPhone 6 Plus Knick-Versuchen auf sich? Sind diese berechtigt und haben eventuell Android Smartphones das gleiche Problem?

iPhone 6 Plus Bending-Hype

iPhone 6 Plus Bending-HypeKaum war die Keynote von Apple beendet und die beiden Stars des Abends vorgestellt, dauerte es auch nicht lange bis es Mengen an Kritiken für das neue iPhone 6 Smartphone und dem 5,5 Zoll großen Bruder – das iPhone 6 Plus – hagelte. Ob durch ein Zufall, wie dem hinsetzen auf das iPhone 6 Plus, welches sich in der rückwärtigen Hosentasche befindet oder dem vorsätzlichen verbiegen des Smartphone Gehäuses, es war ein Mangel an dem wohl erfolgreichsten Unternehmen und seinem Heiligtum gefunden.

Stefan und MaTT haben nun einmal in diesem Video und somit einer weiteren android talk Folge, sich die Frage gestellt ob dieser „Bending-Hype wirklich gerechtfertigt ist. Kann das einem Android Smartphone der Größe auch passieren oder ist das in der Tat nur ein Mangel des iPhone 6 Plus?

Achtung: Bitte entschuldigt den „verhallten“ Ersatzton! Leider konnte der Originalton, aufgrund eines  defekten Mikrofon nicht verwendet werden.

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 21:50 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Picard schreibt:

    Also ich hab’s mit den Samsung und lg Schrott probiert. Ich mußte mit erschrecken feststellen…. oh Shit verbiegt sich auch…und das zum Teil noch viel leichter. Ich glaub da steckt der Teufel im system 🙂
    Aber wahrscheinlich stimmt eher was nicht mit den physikalischen Grundgesetzen die da besagen Verformung = Kraft / gehäusesteifigkeit, soll heißen je dünner desto biegsamer…..tja früher gab es noch gesunden Menschenverstand.
    Mittlerweile wurde zu vielen ins Gehirn gesch…….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,351 Sekunden