[Video] Kann LG Samsung vom Thron stossen? – android talk Folge 40

android tv präsentiert euch in der 40. Folge von android talk die berechtigte Frage in wie weit LG in der Lage ist in naher Zukunft Samsung von dem 1. Platz im weltweiten Smartphone Verkauf zu vertreiben.

Kann LG Samsung vom Thron stoßen?

 

Samsung vs. LG

LG hatte mit der Produktion des Google Nexus 4 Smartphone den ersten Schritt zu mehr Aufmerksamkeit erlangt. Von da an ging es steil aufwärts mit dem südkoreanischen Unternehmen. Mit dem aktuellen Premium-Modell – dem LG G3 – fragen sich jetzt schon einige, ob damit die absolute Nummer Eins Samsung und seinem Galaxy S5 nicht als weltweit Verkaufsstärkstes Smartphone  gefährdet ist.
Samsung führt nach wie vor in allen Statistiken die Verkaufszahlen an, dicht gefolgt von Apple. Doch auf Platz 3 lauert LG bereits und hat die Spitze schon in das Visier genommen.
Stefan und MaTT diskutieren in der aktuellen Folge von android talk darüber, wie groß die Chancen sind das LG eines Tages die Führung übernimmt. Was spricht dafür und was dagegen?

►Die aktuellen ausführlichen Testberichte findet ihr unter:

[Test] LG G3 – So sehen Sieger aus!

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 28:52 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,381 Sekunden