[Video] KAZAM Thunder 350 L im IFA 2014 Interview mit Gratis Displaytausch!

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin ein Interview mit Richard Häusler, KAZAM Sales Director für D/A/CH. Thematisiert werden die anlässlich der IFA 2014 neu vorgestellten Android Produkte, das KAZAM Thunder 350 L sowie das Outdoor Smartphone Thunder 340 R.

Gratis Displaytausch bei KAZAM

Gratis Umtausch bei Displaybruch

Das in London gegründete Unternehmen KAZAM ist in Deutschland noch nicht all zu lange auf dem Markt und hat sich dennoch bereits mit einem breit aufgestellten Portfolio an Android Smartphones, gut im Fachhandel positioniert. Was macht das Unternehmen  – welches unter anderem auch auf ein paar ehemalige HTC Manager zurückgreifen kann (zum Beitrag) – anders als andere Start-up Hersteller?
Zum einen ist es sicherlich der günstige Preis aber auch die Gewährleistung, ein Jahr lang jedes KAZAM Smartphone auszutauschen, welches einen Displaybruch hat. Dabei unterscheidet das Unternehmen wie einige Versicherungen nicht, ob dem Besitzer das Smartphone selber runter gefallen ist, in der Hosentasche beim hinsetzen einen Schaden erlitten hat oder Fremdeinwirkung die Ursache für den Displaybruch ist. Es wird anstandslos in Deutschland repariert und das Ganze innerhalb des ersten Jahres kostenfrei!

Grund genug für MaTT noch einmal bei Richard Häusler, KAZAM Sales Director für D/A/CH in einem Interview nach zuhaken, der anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin auch noch mit dem KAZAM Thunder 350 L sowie dem Thunder 340 R zwei neue Android Smartphones vorstellte.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:04 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,404 Sekunden