[Video] KAZAM Tornado 348 Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das KAZAM Tornado 348 Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

KAZAM Tornado 348

KAZAM Tornado 348Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin, führte android tv bereits ein Interview mit Richard Häusler, seines Zeichens Sales Director DACH bei KAZAM. In diesem wurde unter anderem der Display Garantie auch das dünnste Android Smartphone – das KAZAM Tornado 348 ein Thema. Leider hat es seinerzeit nicht den Weg in das Video geschafft, weswegen wir uns nun das KAZAM Smartphone haben einmal in die Redaktion kommen lassen. Wer nun von dem extrem schlanken Android Device angetan ist kann im Laufe des Tages (ab 14:00 Uhr) bei uns den ausführlichen Testbericht des KAZAM Tornado 348 nachlesen, das ab sofort in Deutschland für einen Preis von 299 Euro zu kaufen ist.

[Test] KAZAM Tornado 348 – Dünner geht immer!

 

KAZAM Tornado 348 Flash unboxing

Nachdem nun das KAZAM Tornado 348 in der Redaktion eingetroffen ist, musste es sich auch traditionell einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von des KAZAM Tornado 348 Smartphone.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:05 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,351 Sekunden