[Video] LeTV Max AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das LeTV Max Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

LeTV Max

letv_max

China kommt – das steht außer Frage. Die Zeiten wo aus dem asiatischen Raum billige Kopien mit minderer Qualität bei uns verkauft werden, gehören schon lang der Vergangenheit an. Gerade bei dem Thema Rahmenlose Displays ist China Wegbereiter. Und genau auf dem Wege sind wir auf LeTV, einem in China führenden Streaming Anbieter und Hersteller für Smartphones aufmerksam geworden. Das LeTV Max ist eines der ersten Smartphones die bei dem 6,33 Zoll großem Quad HD-Display (2.560 x 1.440 Pixel) gerade soviel Rand rechts und links lassen, wie es nötig ist um den Bildschirm nicht ungewollt zu bedienen. Dieses verpackt in einem hochwertigen Aluminiumgehäuse, 4 GB LPDDR 4 RAM und 32 GB internen Programmspeicher, lassen Freunde eines Android 5.0 Lollipop Phablet aufhorchen.
Wenn ich euch nun noch berichte dass wir es hier mit einer 21 Megapixel Kamera inklusive einem Sony IMX230 Sensor, einen USB Typ-C Port und einen rückseitigen Fingerprintsensor zu tun haben, dann wird euch wahrscheinlich bei einem Preis von knapp 500 Euro, unser ausführliche Testbericht vom LeTV Max interessieren:

[Test] LeTV Max – Randloses China Phablet mit 2K Display

LeTV Max Benchmarktest

Doch in diesem Video interessiert uns vielmehr zu was denn der verbaute 64-Bit Snapdragon 800 Octa-Core-Prozessor von Qualcomm des Max aus dem Hause LeTV in der Lage ist. Mit 4 Kernen á 2,0 GHz Taktfrequenz und weiteren 4 Kernen á 1,5 GHz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7.1) 61.665 Punkte. Ein Wert, der das LeTV Max Smartphone nicht unbedingt an die Spitze des AnTuTu Ranking katapultiert aber für den alten Snapdragon 800 Hitzkopf auch nicht der schlechteste Wert.
So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:28 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


183 Abfragen in 0,363 Sekunden