[Video] LG Class (Zero) Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das LG Class Android Smartphone (außerhalb Europa als LG Zero bekannt) im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten oder sonstige sinnvolle verbale Inhalte wiedergibt.

LG Class

LG Class Test

Viele haben das Mittelklasse Android Smartphone des südkoreanischen Herstellers LG gar nicht so recht wahrgenommen. Grund dafür könnte das gern praktizierte Spiel des Herstellers in Sachen Namensgebung für Europa sein. Denn wie schon das LG G4 Beat, ist man der Meinung das man für das allseits bekannte und auch unter dem Namen verkaufte LG Zero, hierzulande lieber unter der Bezeichnung LG Class verkaufen sollte.

Wirklich schade, denn was ebenso Wenige wissen, hat LG somit schon sein erstes Smartphone mit einem Metallgehäuse vorgestellt, was demzufolge nicht das am 21. Februar auf dem MWC in Barcelona zu erwartende LG G5 sein wird.
So bekommt man zu einem Preis von nur 249 Euro bereits schon ein 5 Zoll großes (1.280 x 720 Pixel) Android Smartphone, welches mit einem Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor, 1,5 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher ausgestattet ist.

Ist euer Interesse geweckt? Dann könnte euch eventuell unser ausführliche Testbericht interessieren, den wir euch hier folgend einmal verlinkt haben:

[Test] LG Class – Einstieg in die Metallklasse

 

LG Class Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 5.1.1 Lollipop Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,363 Sekunden