[Video] LG G Flex – Biegbarer Selbstheiler – First touch & view

android tv präsentiert euch das Video von dem LG G Flex – Codename Wolverine in unserem Sendeformat First touch & view.

LG G Flex

LG G Flex TestLG veröffentlicht damit nicht nur das erste gebogene Android Smartphone Deutschlands, sondern auch das erste Smartphone welches seine Rückseite selbst heilend von Kratzern befreien kann. Besondere Herausforderung bei dem biegbarer Selbstheiler war für die Entwickler der flexibel Akku, welche in einem Tochterunternehmen von LG entwickelt und produziert werden.

Wir wünschen viel Spaß bei unserem ausführlichen First touch & view Video.

►Zum ausführlichen Testbeitrag:
[Test] LG G Flex – Gebogener Mutant mit Regenerationsfähigkeit

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:01 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Das LG video ist ein plastik phone mit mittelmässigen specs und als einziges plus
    Ist es gebogen was als super toll hingestellt wird. Ich hatte schon vor jahrzenten ein (Bannen) phone das schon damals nervte 🙂
    Ich finde das Video hier sieht eher nach werbung aus. Kritisch nenne ich anders. Da wurde z.B. das neue HTC one fast zerredet.
    Dann auch noch 720 Euro .. mit den specs höchdtens 400 das auch nur für verbogene handy fans 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


181 Abfragen in 0,401 Sekunden