[Video] LG G Watch R – First IFA 2014 Hands On

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, direkt nach der ungewöhnlichen LG Pressekonferenz, die LG G Watch R. Eine weitere runde SmartWatch mit Android Wear Betriebssystem.

LG G Watch R

LG G Watch RVoller Ungeduld schien es dem südkoreanischen Hersteller LG auch bei seiner zweiten SmartWatch, der LG G Watch R zu ergehen, als dieser bereits vor der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin seine runde Uhr mit Android Wear offiziell der Weltpresse präsentierte. Warum genau dies nun wenige Tage vorher geschehen musst, wird man nun im nach hinein wohl nicht mehr herausfinden aber bei dieser Sonderheit sollte es nicht bleiben.
Auf der eigentlichen Pressekonferenz in der LG IFA Halle dann, sollte diese nun auch der Star des Abends werden – was an dieser Pressekonferenz so eigenartig war gehört im Grunde nicht in diesen Beitrag und kann gerne auf unserem Life-Blog der Veranstaltung nach gelesen werden.

[Live Blog] LG Open House Event zur IFA 2014

Was allerdings sehr wohl in diesem Videobeitrag Platz finden sollte ist der Umstand das der Presse im Anschluss ausreichend Zeit für Foto und Film für die neuen Produkte zugesagt wurde, es am Ende dann aber nur knappe 7 Minuten waren, weil man dann gleich die nächste Pressekonferenz abhielt. Dem zufolge blieb uns auch bei unserem kleinen Video zu der LG G Watch R nicht all zu viel Zeit in das Detail zu gehen.

Trotz alledem reichte es aus um, einen ersten optischen als auch haptischen Eindruck von der G Watch R zu gewinnen.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:00 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,379 Sekunden