[Video] LG G Watch R Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch die LG G Watch R SmartWatch, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video die Android Wear SmartWatch lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

LG G Watch R unboxing

LG G Watch R mit Aviator WatchFace

Auf der Google I/O 2014 Entwicklerkonferenz im Sommer diesen Jahres wurde unter anderem auch das neue Betriebssystem für Wearable Devices vorgestellt. Selbstverständlich hatte man zur Präsentation von Android Wear auch gleich 2 SmartWatches in der Hinterhand, auf denen bereits das neue OS lief. Eigentlich sollten es ja zur großen Enttäuschung aller Anwesenden, mit der Motorola Moto 360 drei Uhren sein, die es im Anschluss ganz offiziell im Google Play Store zu kaufen geben sollte. Doch aus irgendwelchen bis heute ungenannten Gründen hatte es die Erste „runde“ Android Wear Uhr nicht rechtzeitig geschafft. So blieb ausreichend Zeit für den südkoreanischen Hersteller LG, den Hype und das unerwartet große Kundeninteresse an einer runden SmartWatch aufzugreifen und eine eigene – technisch auf einem aktuelleren Stand – runde Android Wear SmartWatch auf den Markt zu bringen.

Das Ergebnis ist die LG G Watch R die mit einem deutlich besseren P OLED-Display, einer schnelleren Quad-Core-CPU von Qualcomm und einem größeren 410 mAh starken Akku aufwarten kann.

Beide SmartWatches – die Motorola Moto 360 als auch die G Watch R von LG wurden offiziell dann dieses Jahr im September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt und sind nun auch nach und nach flächendeckend in Deutschland, zu einem Preis von 249 (Moto 360)  beziehungsweise 269 Euro (LG G Watch R) zu kaufen. Grund genug beide Android Wear Uhren einmal in die Redaktion kommen zu lassen. Während die Motorola Moto 360 bereits von dem Roten Blitz ausgepackt wurde, steht dieses Szenario der LG G Watch R in dem folgenden Video noch bevor.

Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu der Android Wear SmartWatch sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von der LG G Watch R.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

Natürlich möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht zu der LG G Watch R in Schriftform hier auf unseren Blog präsentieren werden und das unser Developer Team auf ihrer eigenen Seite für diejenigen unter euch, die bereits eine Android Wear Uhr haben, einige WatchFaces erstellt haben und im Google PlayStore zum Download anbieten. Schaut doch einfach mal vorbei unter : devteam.go2android.de

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Den ausführlichen Testbericht der Motorola Moto 360 könnt ihr bereits hier lesen:

[Test] Motorola Moto 360 – Gamechanger oder doch nur Standard?

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 2:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


183 Abfragen in 0,462 Sekunden