[Video] LG G Watch R im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2014 in Berlin und anlässlich der LG G Watch R Präsentation, ein Interview mit Alexander Perederi, LG Product Marketing Manager Mobile, der neben der ersten runden Android Wear SmartWatch aus dem Hause LG, noch weitere Android Produkte vorstellt.

LG G Watch R

LG G Watch R

Nachdem die Pressekonferenz des südkoreanischen Herstellers anlässlich der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin, mehr als nur ungewöhnlich war (zum Live Blog), waren wir doch sehr froh, noch einen Interviewtermin mit Alexander Perederi, LG Product Marketing Manager Mobile bekommen zu haben. Dieser hatte neben der jungfräulichen LG G Watch R – auf der natürlich unser Hauptaugenmerk lag- auch noch weitere Android Produkte dabei. Die beiden Einsteiger Smartphones LG Bello und Fino als auch das LG G3s sowie das KizON Armband für Kinder.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

Wir bitten den schlechten Ton zu entschuldigen da die Original Tonspur defekt und die Ersatzaufnahme leider minderer Qualität war!

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 20:55 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,369 Sekunden