[Video] LG G Watch R vs. Motorola Moto 360

android tv präsentiert euch in einem ersten direkten Vergleich, die LG G Watch R und die Motorola Moto 360 Android Wear SmartWatch.
MaTT zeigt euch die optischen als auch technischen Unterschiede und hebt Vor- als auch Nachteile der beiden ersten runden Android Wear Uhren heraus.

LG G Watch R vs. Motorola Moto 360

Frugal  Android Wear WatchFaceObwohl Motorola mit der Idee und dem Konzept einer runden Android Wear SmartWatch Uhr, bereits Anfang des Jahres im Gespräch war, haben sie dennoch bis jetzt gebraucht um die Uhr auch tatsächlich in den deutschen Handel zu bringen. Einen Umstand den der südkoreanische Hersteller LG deutlich zu seinem Vorteil nutzen konnte. Denn das Unternehmen hat schnell das Potential einer „echten“ analogen Uhr aussehenden SmartWatch erkannt und in einer Rekordzeit einen Nachfolger der LG G Watch präsentiert, die ebenfalls wie die Moto 360 rund ist. Nur mit dem Vorteil das die Technik der LG G Watch R deutlich aktueller ist.

Wie die beiden Uhren in einem direkten Vergleich abschneiden, soll dieses Video nun klären. Wer also noch unschlüssig ist ob er sich für die Moto 360 für aktuell 249 Euro oder die LG G Watch R für 269 Euro entscheiden soll, bekommt nun ein paar persönliche erste Eindrücke der beiden Uhren durch MaTT.

►Weitere “Versus” Videos:
http://www.go2android.de/videos/versus/

Natürlich möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht zu der LG G Watch R in Schriftform hier auf unseren Blog präsentieren werden und das unser Developer Team auf ihrer eigenen Seite für diejenigen unter euch, die bereits eine Android Wear Uhr haben, einige WatchFaces erstellt haben und im Smartwatch App-Store zum Download anbieten. Schaut doch einfach mal vorbei unter : devteam.go2android.de

Den ausführlichen Testbericht der Motorola Moto 360 könnt ihr bereits hier lesen:

[Test] Motorola Moto 360 – Gamechanger oder doch nur Standard?

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 21:31 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,401 Sekunden