[Video] LG G3 Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das LG G3 Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.

LG G3 unboxing

LG G3

Das LG G3 tritt ein schweres Erbe an, denn mit dem Vorgänger – dem LG G2 haben die Südkoreaner die Messlatte hoch gelegt. Doch unserem ersten Eindruck zur Präsentation in London zufolge, hat LG mit dem Android Smartphone ganze Arbeit geleistet. Genaueres wollen wir aber erst nach ein paar Testtagen sagen.

[Video] LG G3 live aus London

Dieses Video liefert aber rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem LG G3.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

Wer weitere Informationen zu dem LG G3 haben möchte, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht:

►Folgt in Kürze!

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:05 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Er hätte ruhig länger wischen können während des ersten Boot. Klasse ausgepackt dennoch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,385 Sekunden