[Video] LG G3 live aus London

android tv präsentiert euch live aus London, das LG G3 in einem ersten HandsOn.

LG G3

lg_g3

LG lud am 27. Mai 2014 die interessierte Presse nach London ein, wo man das LG G3 unter dem Motto „Simple is the New Smart“ der Welt erstmals präsentierte. Leider waren bereits im Vorfeld schon die meisten technishcen Daten als auch das Aussehen bekannt, woran der südkoreanische Hersteller LG aber nicht ganz unschuldig ist. Denn auch er konnte es sich nicht verkneifen mehrere Wochen im Vorfeld bereits Teaser zu seinem neuen Flaggschiff dem LG G3 zu veröffentlichen.
Dennoch blieb ein Geheimnis von MaTT vor Ort in London zu lüften: Nämlich ob das LG G3 einen Kunststoffgehäuse hat, welches wie Metall aussieht oder sie den Weg von HTC gehen und in der Tat ein Metallgehäuse dem zukünftigen Kunden anbieten.
Das nun folgende Video lüftet das Rätsel und gewährt weitere Einblicke und technische Daten auf das LG G3.
(Wir bitten den Fehler von MaTT im Bezug der 16 MP Kamera zu entschuldigen. Zu dem Aufnahmezeitpunkt herrschte noch Unstimmigkeit über die genaue Größe, die nun offiziell mit 13 MP bestätigt ist.)

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:02 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,419 Sekunden