[Video] LG G3 S – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert mit dem LG G3 S – live von der IFA 2014 in Berlin – den „kleinen“ Bruder des LG G3. In Europa wird das Android Smartphone mit den RearKeys unter den Namen LG G3 S in den Handel kommen und international mit der Bezeichnung LG G3 Beat. Ein und das gleiche Device – 2 Namen.

LG G3 S (Beat)

LG G3 S (Beat)Im Grunde auch schon im Vorfeld bekannt geworden, war das LG G3 Beat, welches in Europa unter dem Namen LG G3 S in den Handel kommen wird. Dennoch auf der IFA 2014 Pressekonferenz kurz angesprochen und somit offiziell präsentiert, haben wir uns den kleinen Bruder des LG G3 Premium-Modell einmal genauer angeschaut.

Wer die LG Pressekonferenz hat aller Wahrscheinlichkeit nach eine kleine IFA 2014 Attraktion verpasst – warum lest ihr in unserem Live-Blog der Veranstaltung.

[Live Blog] LG Open House Event zur IFA 2014

 

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 7:28 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,367 Sekunden