[Video] LG G3s (Beat) Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das LG G3s – international als LG G3 Beat bekannt, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

LG G3s (Beat) unboxing

LG G3 S (Beat)

Auf der IFA 2014 in Berlin war in Sachen mobiler Devices die LG G Watch R das von allen Besuchern erwartete Highlight. Kurz nach Release der LG G Watch auf der Google I/O präsentiert das südkoreanische Unternehmen eine weitere runde Android Wear SmartWatch.
Fast in den Hintergrund gerät dabei die Vorstellung des kleinere Modell des Premiummodell LG G3 Smartphone  – in Europa LG G3s genannt. So ist es doch für knapp 300 Euro ein günstiges Einsteiger Android Smartphone, welches trotz alledem einige Fetures seinen großem Bruder wie der Laser-Autofokus oder die allseits beliebte KnockOn und KnockCode Bedienung als auch die rückwärtigen Bedientasten.

Frisch in der android tv Redaktion angekommen durfte es auch gleich einmal für das folgende unboxing Video herhalten. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt und dient so den Freunden von unboxing Videos!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem LG G3s.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:50 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


170 Abfragen in 0,367 Sekunden