[Video] LG G4 im AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das LG G4 Android Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

LG G4

LG G4 Test

Der südkoreanische Hersteller LG hat sich im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern wie Samsung oder HTC deutlich mehr Zeit gelassen, um sein diesjähriges Flaggschiff-Modell in Form des LG G4 der Weltpresse vorzustellen. Zeit die sich nach Meinung von Stefan und seinem ausführlichen Testbericht:

[Test] LG G4 – Lack oder Leder?

durchaus gelohnt hat. Selten hat ein Android Smartphone bei der android tv Redaktion eine durchweg positive Bewertung erhalten. Grund hierfür könnte die viel gelobte Kamera oder der nach wie vor wechselbare Akku zuzüglich der Verwendung einer MicroSD-Speicherkarte sein, die bei manch anderen Hersteller zum Opfer gefallen ist.

LG G4 Benchmarktest

Dennoch hat das Unternehmen bei der Wahl des Prozessors auf den ersten Blick hin einen Rückschritt, zum Anfang des Jahres veröffentlichten LG G Flex 2 (zum Test) und seiner Snapdragon 810 Octa-Core-CPU, getan. Ob nun die immer wieder aufkeimenden Berichte über die starke Hitzeentwicklung dazu beigetragen hat, dass LG sich nun bei dem G4 für den 64-Bit Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor entschieden hat, bleibt wohl ein Firmengeheimnis. Dennoch kann der mit 4 x 1,5 GHz und 2 x 1,8 GHz getaktete SoC aus dem Hause Qualcomm durchaus mit satten 46.174 Punkten bei einem AnTuTu Benchmark (Version 5.7) überzeugen.
So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:05 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,386 Sekunden