[Video] LG G5 im Interview – live vom MWC 2016

Fast noch interessanter als ein HandsOn Video der auf dem MWC 2016 vorgestellten Android und Windows 10 Mobile Smartphones, ist ein Gespräch mit verantwortlichen Personen des jeweiligen Unternehmen. Hier kann man mit etwas Glück auch einmal die ein oder andere Hintergrundinformation erhaschen.
So auch geschehen bei Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication bei LG? Thema des Video Interview waren neben dem LG G5, das LG X Screen und LG X Cam, als auch der Rolling Ball sowie die 360 Grad VR Cam samt VR-Brille.

LG G5

lg-g5-2Der südkoreanische Hersteller LG stand wohl dieses Jahr zum Mobile World Congress in Barcelona, vor der größten Entscheidung. Denn das Unternehmen hat sich entgegen der allgemeinen Tradition der Vorjahre dazu entschlossen sein kommendes Premium Smartphone – das LG G5 – als direkte Konkurrenz zum Samsung Galaxy S6 offiziell vorzustellen.

Mit viel Innovation, wie dem sogenannten Magic Slot und der Dual-Kamera, versucht sich LG bei dem G5 nun zusätzlich auch an einem Smartphone mit einem Aluminium Gehäuse. In dem nun folgenden Video Interview mit Jens Offhaus von LG, hatten wir aber dennoch gewohnt unangenehme Fragen im Gepäck, wie beispielsweise warum denn der allseits beliebte Rear Key und App-Drawer verschwunden ist.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►►Weitere “MWC 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 21:50 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,355 Sekunden