[Video] LG Lifeband Touch Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das LG Lifeband Touch Fitnesstracker, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.

LG Lifeband Touch unboxing

Nahezu unbeobachtet und jede große Aufmerksamkeit hat LG neben seiner LG G Watch mit Android Wear Betriebssystem auch ein Fitness-Tracker mit der Bezeichnung LG Lifeband Touch veröffentlicht. Dieses unauffällige Fitnessarmband arbeitet mit mit der LG Fitness-App und seinem 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der Kalorienanzeige und dem Herzfrequenzanzeige wunderbar zusammen.
Zu unserer Verwunderung funktioniert das LG Lifeband Touch nicht nur mit allen Android Smartphones über Bluetooth 4.0, sondern ist auch Apple iOS kompatibel. Eine Eigenschaft die wir bis dato nur von der Pebble SmartWatch kennen.

Dieses Video liefert aber rein gar keine Informationen zu dem LG Fitness-Tracker sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem LG Lifeband Touch.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

LG Fitness
Preis: Kostenlos
  • LG Fitness Screenshot
  • LG Fitness Screenshot
  • LG Fitness Screenshot
  • LG Fitness Screenshot

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:00 Minuten]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


186 Abfragen in 0,355 Sekunden