[Video] LG Optimus G (E975) – First touch & view

android tv präsentiert euch das von dem LG “Festival der Farben” Event aus Düsseldorf mit nach Berlin geschmuggelte LG Optimus G (Modellbezeichnung E975).

MaTT zeigt euch in knappen 30 Minuten das kleine Corning Gorilla Glass 2 Wunder von allen Seiten und geht ebenso auf die technischen Daten und kleinen zusätzlichen Features des neuen Android Premium Smartphone von LG ein.

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 37:04 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


130 Abfragen in 0.701 Sekunden