[Video] LG Watch Urbane – First MWC 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von dem MWC 2015 in Barcelona die LG Watch Urbane. Von der Technik nahezu identisch zur LG G Watch R bedient LG mit der Urbane die kosmopolitische Zielgruppe durch ein elegantes Metalldesign.

LG Watch Urbane

lg_watch_urbane_lte_2Das südkoreanische Unternehmen LG kann zwar noch nicht über eine Produktvielfalt an Smartwatches wie der Mitbewerber Samsung vorweisen, dennoch ist der Hersteller seit der ersten Stunde von Android Wear mit der LG G Watch dabei.
Mit der sehr schnell darauf folgenden LG G Watch R, ging man auch umgehend auf die Wünsche nach einem runden Uhrengehäuse der Kunden ein. Seit Anfang diesen Jahres gibt es nun mit der LG Watch Urbane eine weitere Android Wear Smartwatch, mit der das Unternehmen entgegen des sportlichen Design der LG G Watch R, die Zielgruppe in dem kosmopolitischen und modebewussten Kunden sucht.
Technisch gesehen gleicht die in Silber und Gold erhältliche LG Watch Urbane seinem Schwestermodell der LG G Watch R wie ein Ei dem anderen.

LG Watch Urbane HandsOn Video

MaTT hat sich die neueste LG Smartwatch, die trotz dem identischen Namen nichts mit der LG Watch Urbane LTE gemein hat, einmal genauer in diesem HandsOn Video live auf dem Mobile World Congress in Barcelona angeschaut.

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:51 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,428 Sekunden