[Video] LG Wine, Rolly und G Pad II 10.1 im IFA 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2015 aus Berlin ein Interview mit Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication. Thema des Interviews waren natürlich das neue LG Wine Android Klapphandy, das innovative LG Rolly Keyboard und das LG G Pad II 10.1 Android Tablet.

LG Wine

lg_wine

Der südkoreanische Hersteller LG hat dieses Jahr in Sachen Smartphones und anderen mobilen Wearables kein großes Feuerwerk abgebrannt. Vielmehr richtet das Unternehmen seinen Fokus auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin auf bereits angekündigte Produkte zu richten. Wie beispielsweise einen Klassiker mit moderner Software, wie dem LG Wine, welches ein Klapphandy mit Android OS darstellt und in 2 Farben in den deutschen Handel kommt.

lg_rolly_keyboard

Aber auch mein persönliche Favorit in Sachen Zubehör war mit dem LG Rolly, welches nach einem so einfachen wie auch simplen Prinzip eine zusammenrollbare Bluetooth-Tastatur darstellt, auf der IFA 2015 vertreten und Bestandteil des Video-Interview mit Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication.

lg_g_pad_ii_10_1

Doch das LG Rolly Keyboard arbeitet nicht nur hervorragend mit dem LG G Pad II 10.1 zusammen sondern auch mit jedem anderen Android Tablet oder Smartphone. Bis zu 2 Android Devices können selbständig erkannt und gekoppelt werden, sobald das Keyboard ausgerollt wird. Wer weitere Details und eventuelle Geheimnisse zu einem möglichen Google Nexus X5 von LG wissen möchte, schaut sich doch einfach einmal mein Interview an.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:08 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,364 Sekunden