[Video] Mad Catz LYNX 9 Hybrid Controller im MWC 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 aus Barcelona ein Interview mit Florian Larch, Regional Marketing Manager bei Mad Catz. Thema des Interviews waren unter anderem der Android taugliche L.Y.N.X. 9 Mobile Hybrid Controller sowie sein kleiner Bruder der L.Y.N.X. 3 Mobile Wireless Controller.

Mad Catz LYNX 9 Hybrid Controller

mad_catz_lynx9Den Zockern unter euch wird der Name Mad Catz natürlich schon ein Begriff sein: Profi-Equipment wie Tastaturen, Computer-Mäuse und natürlich Controller sind nur einige Produkte die das elektronische Spielen auf einen neuen Level heben. Unser Augenmerk konzentrierte sich aber auf zwei neue Android kompatible Controller – dem Mad Catz LYNX 9 und dem Mad Catz LYNX 3. Mit dem L.Y.N.X. 9 hat der US amerikanische Hersteller einen aus Aluminium gefertigten Controller erstmals auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt, der rein optisch einen Transformer gleicht. Und der Vergleich ist gar nicht mal so weit von der Realität entfernt, denn dieser lässt sich in der Tat von einem praktischen Taschenformat für den Transport, auf alle unterschiedlichen Größen von Smartphones und Tablets anpassen, so dass für jedes Android Device im Grunde immer der optimale Halt gewährleistet ist.
Aber auch der Preis von UVP 299 Euro ist recht sportlich, weswegen das Unternehmen auch noch eine etwas preiswertere Variante auf der Messe dabei hatte.

Mad Catz LYNX 3 Mobile Controller

mad_catz_lynx3

Der Mad Catz LYNX 3 Mobile Controller ist etwas kleiner und aus Kunststoff gefertigt, was sich natürlich auch in dem Preis von knapp 80 Euro widerspiegelt. Und auch wenn die ausklappbare Vorrichtung zum positionieren eines Android Smartphones nicht mehr – wie der große Bruder – für das Tablet vorgesehen ist, so kann es denn noch via Bluetooth mit allen Android Devices kommunizieren. Durch die praktischen zusätzlichen Medientasten lassen sich aber auch so am Windows PC oder Notebook nicht nur Games spielen sondern eben auch Filme und Musik steuern.

Interview mit Florian Larch

Klar das wir die Gelegenheit unseres Barcelonas Besuch auch dazu genutzt haben mit Florian Larch, Regional Marketing Manager bei Mad Catz auf dem MWC 2015 ein Interview zu führen und uns gleich noch ein paar andere Android kompatible Produkte haben zeigen lassen.

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:53 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,368 Sekunden