[Video] Microsoft Lumia 950 XL – First HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem 20 Jahre Windows Event in Hamburg, das Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile Smartphone in einem ersten HandsOn!

Microsoft Lumia 950 XL

Lumia-950-XL-performance-jpg

Was wurde nicht im Vorfeld schon alles über die beiden neuen Microsoft Flaggschiff Smartphones dem Lumia 950 und Lumia 950 XL berichtet. Sie sind die Speerspitze eines Neuanfang. Windows 10 heißt das Zauberwort, welches Plattform übergreifend auf allen Endgeräten wie PC, Notebook, Tablet und Smartphone gleich aussehen und funktionieren soll. Mithilfe von Microsoft Continuum soll das Lumia 950 XL, Dank HD500 Display-Dock und Universal Apps zu einem Taschen-PC mutieren.

Wir durften uns vor dem offiziellen Verkaufsstart, anlässlich des 20 Jahre Windows Geburtstages, einmal das Microsoft Lumia 950 XL „kurz“ vor laufender Kamera anschauen! Also gnädig wenn ich aufgrund des Zeitdrucks und geringen Informationsfluss, nicht mit allen Fakten dienen konnte.

 

►Weitere “android tv on Tour” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:05 Minuten]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,356 Sekunden