[Video] Miracast Dongle CloudnetGO CR M200 – First touch & view

android tv präsentiert euch den ersten in Deutschland erhältlichen Miracast Dongle von CloudnetGO.

Der CloudnetGO CR-M200 Miracast Dongle mit HDMI Aufnahme ist für knapp 65,-€ bei myHDplayer.de erhältlich und völlig simple zu benutzen. Reinstecken und loslegen.
MaTT zeigt euch in dem Video wie genau er funktioniert und testet ihn gleich mal in Zusammenarbeit mit dem Android idroid:con BT Controller von Snakebyte.

  • Voller Wi-Fi Display (Miracast) / DLNA Support
  • Spiegelung des kompletten Android Bildschirms (inkl. Videos, Musik, Spiele & Fotos)
  • Kurze Latenzzeit ermöglicht auch ein komfortables spielen von Android Games
  • Aktuelle WLAN 802.11b/g/n Technologie
  • Stromversorgung komfortabel über USB (Kabel im Lieferumfang enthalten)

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 24:30 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,527 Sekunden