[Video] Monster iSport Products im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, ein Interview mit dem Monster Products Sell Through Specialist Jakob Obenhaus, der uns einige interessante In-Ear und Over-Ear Stereo Kopfhörer vorstellt, die unter anderem Staub und Wasser abweisend sind. Einige Modelle lassen sich sogar in der Waschmaschine mit waschen.

Monster iSport Products

Monster iSport Freedom

Hört ein Android User den Namen Monster, bringt er diesen unweigerlich mit Beats in Verbindung. Hatte doch HTC unter der Kooperation Monster Beats ,so einige gute Kopfhörer als auch Sound-Lösungen im Angebot. Doch Monster Products ist schon länger nicht mehr mit Beats liiert und möchte auch sein eigenes Klang-Niveau mehr in den Fokus bringen.
MaTT hat auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin  den Monster Products Sell Through Specialist Jakob Obenhaus getroffen und sich einige interessante Produkte zeigen lassen. Darunter auch Kopfhörer der iSport Serie, die sich aus hygienischen Gründen sogar in der Waschmaschine mitwaschen lassen. Aber auch zum Thema Klang-Erlebnis der Monster Kopfhörer hat Jakob Obenhaus einiges zu erzählen.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:07 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,372 Sekunden