[Video] Moto 360 – Moto X – Moto G im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, direkt nach der Motorola Presseveranstaltung die Moto 360, das Moto X und das Moto G in einem Interview mit Christoph Janeba, Product Director für Motorola Europa.

Moto 360 – Moto X – Moto G

Motorola Moto 360MaTT hat im direkten Anschluss an der geheimen Pressekonferenz – Abseits des IFA 2014 Gelände – in einem Interview mit dem Motorola Product Director für Europa, Herr Christoph Janeba ein Interview geführt und sich aus erster Hand einmal die 3 neuen Produkte vorstellen lassen. Darunter befindet sich natürlich von vielen lang ersehnte Moto 360 SmartWatch mit Android Wear Betriebssystem und 2 bekannte Android Smartphones, welche nun ein Produktupdate erfahren durften.
Die Rede ist von dem Motorola Moto X, dass nun auch relativ zügig in Deutschland in den Handel kommen wird und nicht wie bei dem ersten Modell, wo es lange Zeit hieß das es gar nicht in den deutschen Handel käme.
Das Dritte im Bunde war das Motorola Moto G, das nicht minder erfolgreiche Einsteiger-Smartphone aus Kalifornien des „Noch“ Google Unternehmen.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:11 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,353 Sekunden