[Video] Moto G Gemacht für Jedermann – First touch & view

android tv präsentiert euch das sensationell günstige Moto G von Motorola, inklusive der Moto Shell und Flip-Shell.


Für nicht einmal 170,-€ bekommt man bei Motorola Mobility, die im übrigen zu 100% ein Google Unternehmen sind, ein durchaus interessantes Android Smartphone.
Ob sich ein Kauf lohnt und ob das Moto G etwas für euch ist – soll das Video klären.

►Zum Blogbeitrag des Motorola Moto G inklusive aller technischer Daten:
http://www.go2android.de/moto-g-von-motorola-offiziell-vorgestellt/

►Zum ausführlichen Testbeitrag:
Folgt in Kürze!

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 7:27 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,358 Sekunden