[Video] Motorola Moto 360 Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch die Motorola Moto 360 SmartWatch, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“ Video.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video die Android Wear SmartWatch lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Motorola Moto 360 unboxing

Motorola Moto 360 mit Rofex WatchFaceIm Jahre 2013 wurde der durchschnittliche Verbraucher auf der IFA zum ersten Mal in aller Deutlichkeit auf das neue Wearable Device  – nämlich einer SmartWatch – hingewiesen. So gut wie jeder Hersteller hatte eine auf Internationalen Messe dem Publikum zu präsentieren. Doch eines hatten sie trotz unterschiedlichen Betriebssystemen gemeinsam, die gesamte intelligente Technik war in einem eckigen Gehäuse gefangen.
Das Kaufinteresse hielt sich bei dem Endverbraucher in Grenzen, da der Mehrwert bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 300 Euro nicht für Jedermann zu erkennen war. Bis Anfang diesen Jahres dann eine SmartWatch in aller Munde war, die sich dadurch differenzierte, dass sie ein rundes Uhrengehäuse hatte und somit einer „echten“ analogen Uhr, rein optisch am ähnlichsten war. Wie sich dann später herausstellte, sollte die aus dem Hause Motorola stammende Moto 360 auch gleich ein Referenzmodell für das im Sommer vorgestellte neue Google Betriebssystem für Wearable Devices – Android Wear.

Lang hat es nun gedauert bis die Motorola Moto 360 nun ganz offiziell, dieses Jahr im September in Berlin vorgestellt wurde und in den Handel gelangte. Nach wie vor ist die 249 Euro teure Moto 360 SmartWatch in Deutschland nicht flächendeckend zu erwerben. Wir sind dann aber in einem MediMax (zum Beitrag) vor Ort doch noch fündig geworden, sodass die erste Maßnahme ein typisches „Flash unboxing“ war.

Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu der Android Wear SmartWatch sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von der Motorola Moto 360.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

 

Natürlich möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht zu der Moto 360 in Schriftform hier auf unseren Blog präsentieren werden und das unser Developer Team auf ihrer eigenen Seite für diejenigen unter euch, die bereits eine Android Wear Uhr haben, einige WatchFaces erstellt haben und im Google PlayStore zum Download anbieten. Schaut doch einfach mal vorbei unter : devteam.go2android.de

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 2:58 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,410 Sekunden