[Video] Motorola Moto E Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Motorola Moto E Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.

Motorola Moto E unboxing

Motorola Moto E TestObwohl offiziell Motorola nach wie vor zu Google gehört, scheint die Übernahme durch Lenovo nur reine Formsache zu sein. Eigentlich schade, da das Unternehmen mit dem Moto X ein echt innovatives Smartphone auf den Markt gebracht hat. Mit dem direkten Nachfolger, dem Motorola Moto G, lieferte das Google Tochterunternehmen ein preisbewusstes und technisch minimiertes Moto G Smartphone.
Wenn nun jemand gedacht hätte dass damit die Preisuntergrenze erreicht sei, hatte sich geirrt. Mit dem Moto E und einem UVP von 119 Euro beweist Motorola allen das es noch günstiger geht.
Dieses Video liefert aber rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem Motorola Moto E.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

Wer weitere Informationen zu dem Motorola Moto E haben möchte, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht:

[Test] Motorola Moto E – preiswerter geht immer!

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:08 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,362 Sekunden