[Video] Motorola Moto G live aus London – android tv Outside

android tv war für euch live in London zum Motorola moto g Event. Wir haben umgehend nach der Präsentation uns das Moto G, also praktisch den kleinen Bruder des Moto X, außen und innen vor der Kamera einmal angeschaut.

Das Motorola Moto G überrascht wohl vor allem durch seinen gnadenlos günstigen Preis, denn das Moto G wird in Deutschland ab dem 21. November in der 8 GB Version für 169,-€ und in der 16 GB Version für 199,-€ zu kaufen sein.

Selbstverständlich folgt in Kürze noch ein „First touch & view“ Video des Motorola Moto G Smartphone.

►Zum Blog Beitrag inklusive der technischen Daten:
http://www.go2android.de/moto-g-von-motorola-offiziell-vorgestellt/

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:16 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,363 Sekunden