[Video] Motorola Moto X Play Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Motorola Moto X Play Android Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Motorola Moto X Play

motorola_moto_x_play
Motorola hat sich in den vergangenen Jahren große Anerkennung erarbeitet, aufgrund der Tatsache dass sie ein nahezu reines Android Smartphone ohne viel Bloadware oder einer eigenen Benutzeroberfläche anbieten. So war das Interesse an dem Motorola Moto X der 3. Generation entsprechend groß. Doch das Lenovo Tochterunternehmen hat die Wünsche nach einem größeren Akku und der Individualität des Design durch den Moto Maker in zwei Smartphones aufgeteilt. Dem Motorola Moto X Play und dem Moto X Style. Während wir auf das Moto X Style noch warten, durften wir schon das Moto X Play in der Redaktion begrüßen. Ab einem Preis von 349 Euro bekommt man hier ein 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) großes Android 5.1 Lollipop Smartphone, welches hauptsächlich durch seinen 3.630 mAh starken Akku beeindruckt. Selbstverständlich ist eine 21 Megapixel Kamera auch nicht zu verachten , doch bei der Snapdragon 615 Octa-Core-CPU, den 16 GB erweiterbaren Speicher und 2 GB RAM wurde dann wieder ein wenig gespart. Ob das Motorola Moto X Play dennoch überzeugen konnte, zeigt unser ausführliche Testbericht:

[Test] Motorola Moto X Play – Das beißt nicht, das will nur spielen!

 

Motorola Moto X Play Flash unboxing

Nachdem nun das Motorola Moto X Play in der Redaktion eingetroffen ist, musste sich traditionell auch das Android 5.1 Lollipop Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:56 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,389 Sekunden