[Video] Musik mit der Samsung Gear 2 fernsteuern! – Tipps & Tricks 85

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe Nummer 85 wie man die Samsung Gear 2 SmartWatch sowohl als MP3-Player als auch als Fernsteuerung des Smartphone Player verwenden kann.

Musik mit der Samsung Gear 2 fernsteuern!

[Video] Samsung Gear 2 Erstes kennenlernen - Tipps & Tricks 83

Ein Kriterium über welches nur die wenigsten SmartWatches verfügen, ist ihr Nutzung unabhängig von einem gekoppelten Android Smartphone. Die Samsung Gear 2 verfügt als einer der wenigen intelligenten Uhren über 4 GB Programmspeicher, von denen in etwas 2,7 GB zur persönlichen Medienspeicherung verwendet werden können. Denn die Gear 2 hat auch eine eigene Musicplayer-App an Bord und erlaubt es so mithilfe des eingebauten Lautsprecher oder eines gekoppelten Bluetooth-Kopfhörers, unabhängig vom Smartphone Musik zu hören.
Aber auch die Funktion der auf dem Android Device gespeicherten Musik zu konsumieren, ist aufgrund dem vorinstallierten Medien-Controller möglich. Und dabei muss es nicht einmal zwingend der Samsung-Player des Smartphones sein, wie MaTT in dem folgenden Video zeigt. Auch Musik von Online-Streamingdiensten können über die Samsung Gear 2 ferngesteuert werden.

►►Zum Gewinnspiel von 2x ein Samsung Galaxy S5 plus Samsung Gear Fit:
[Gewinnspiel] Samsung get fit Challenge – Teil 3

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:48 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,369 Sekunden