[Video] Nexus 5 – Googles nächstes Entwickler Smartphone – android talk Folge 17

android tv präsentiert euch die 17. Folge von android talk. Robert & MaTT diskutieren über das kommende Google Entwicklersmartphone, dem Google Nexus 5 von LG.


Wie von euch in den Kommentaren der 16. Folge gewünscht, gibt es ab sofort keine 13 Minuten Diskussionsgrenze, sondern wir erhöhen auf maximal 30 Minuten Sendezeit. In dieser Folge gehen MaTT und Robert von Notebookinfo.de auf alle aktuellen Gerüchte und Fakten über das Nexus 5 ein, die es bereits zu berichten gibt.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 34:16 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Hey ihrs,

    ich fand das Video echt cool und es hat Spaß gemacht zu zu hören.

    Nun kommt allerdings mein ABER:

    Ich weiß nicht obs am Raum liegt oder an den Mikrofonen, aber der Ton ist echt ätzend anstrengend. Das hallt total.

    Ansonsten weiter so ^^

    LG Sarah

    • Vielen Dank für das Lob! Das mit dem Hall liegt daran das die Mikrofone so gut sind – der Raum ist unser Besprechnungsraum und außer einem großen Tisch mit vielen Stühlen ist der total leer. Der Hall ist also echt – fehlt noch nen Sofa in dem Zimmer als Schallschlucker. Gruß MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,385 Sekunden