[Video] NVIDIA Shield Android TV Box im Interview

android tv präsentiert euch live aus der NVIDIA Zentrale in München ein Interview mit Lars Weinand, Sr. Product Manager Central Europe. Thema des Interviews war natürlich die NVIDIA Shield Game-Konsole mit Android TV als Betriebssystem.

NVIDIA Shield Android TV Box

nvidia_shield_box_3Game-Konsolen die das mobile Betriebssystem Android verwenden, gibt es nur sehr wenige, wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen möchte. Der halbwegs erfolgsversprechende Versuch war wohl zuletzt die OUYA, die durch ihre Übernahme zuletzt durch Razor als gescheitertes Projekt zu bezeichnen wäre.

Mit dem kalifornischen Chiphersteller NVIDIA steht auf diesem Gebiet aber ein echtes Schwergewicht zur Verfügung, der auf dem Gebiet des Gaming schon mit überragenden Grafikkarten sein Können unter Beweis gestellt hat. Da scheint die NVIDIA Shield Box als Ergänzung zum NVIDIA Shield Tablet genau das Richtige zu sein.

Zu was die Set-Top-Box mit Android TV als Betriebssystem in der Lage ist, wollte wir einmal in dem nun folgenden Video Interview mit Lars Weinand, NVIDIA Sr. Product Manager Central Europe, in der Deutschlandzentrale in München wissen.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 21:02 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


170 Abfragen in 0,398 Sekunden