[Video] OnePlus 2 First HandsOn – Berlin Pop-Up Event

android tv präsentiert euch live von dem OnePlus Pop-Up Event in Berlin das OnePlus 2 Smartphone in einem ersten HandsOn Video!

OnePlus 2 Hands-On

oneplus_2_popup_eventIch glaube zu dem zweiten Smartphone des chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus brauch ich keine vielen Worte mehr verlieren, dass haben wir an anderer Stelle schon einige Male getan.

OnePlus 2 Flagship-Killer 2016: Alle Daten – alle Fakten!

Dennoch gerade wegen dieser einzigartigen Marketingstrategie war auch schon das OnePlus One Smartphone ein gut verkauftes Android Smartphone gewesen. Also warum sollte das nicht auch bei einem OnePlus 2 Smartphone genauso funktionieren. Auch wenn wir vorerst Schwarz sehen was das Erhalten einer Teststellung anbelangt, so hatten wir zumindest das große Glück, dass OnePlus bei dem diesjährigen OnePlus 2 Smartphone eine Tour rund um den Globus macht, wo auf sogenannten Pop-Up Events das Device einmal näher betrachtet werden kann. Auch in Berlin war ein solcher Event an dem wir natürlich vorstellig waren und uns das OnePlus 2 einmal näher angeschaut haben.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:41 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,370 Sekunden