[Video] Panasonic KX-PRX110, PRX120 und PRX150 – IFA 2013

android tv entdeckte auf dem Panasonic Stand der IFA 2013 die KX-PRX110, PRX120 und PRX150 DECT Telefone die als OS Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich installiert haben.


In wie weit sich das Konzept durchsetzt auf DECT Telefonen ebenfalls Android als Betriebssystem vor zu installieren wissen wir nicht zu beurteilen. Aber schlecht finden wir es prinzipiell nicht und das für UVP 199,-€ preiswerte KX-PRX150 kann sogar als Smartphone (3G) und Analog (DECT) Handy genutzt werden.
Die kleinste Version mit dem Panasonic KX-PRX110 ist bereits ab 149,-€ zu erhalten.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:52 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,366 Sekunden