[Video] PHILIPS Fidelio A1, A5 & A9 – First touch & view

android tv präsentiert euch mit den Philips AW1000 (A1), AW5000 (A5) und den AW9000 (A9), WiFi Lautsprecher und einen Media WiFi Link des Philips Fidelio Wireless HiFi Sortiment.


Philips hat ganz still und heimlich neben den Mitbewerbern Sonos und Bose ein durchaus Konkurrenzfähiges System aufgebaut, das sich mit Hilfe eures Android Smartphone oder Tablet unproblematisch in euer Heimnetzwerk einbinden und bedienen lässt.

Wer von euch schon seine gesamte CD und DVD Sammlung auf einem NAS Server archiviert und seinem heimischen Netzwerk zur Verfügung gestellt hat, wird wahrscheinlich schon seit längerem den Wunsch haben in jedem Zimmer diese zu konsumieren ohne großartig Kabel verlegen zu müssen und das Ganze wenn möglich auch noch in einer Soundqualität die unserer Musiksammlung gerecht wird.

Ihr habt noch keine Sammlung? Kein Problem – Philips bietet mit dem Fidelio Wireless HiFi System, das sich Zentral über die App Air Studio steuern lässt, aber nicht muss, einen Zugang zu allen großen online Musikanbietern wie Spotify, Napster, Deezer oder TuneIn Radio.

►LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
Folgt in Kürze!
►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:45 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,378 Sekunden