[Video] Pioneer AppRadio SPH-DA110 – First touch & view

android tv präsentiert euch mit dem Pioneer AppRadio SPH-DA110 den direkten Nachfolger des SPH-DA100.

Ein Autoradio, welches uns ermöglicht unser Android Smartphone auf einem 7 Zoll kapazitiven als auch multitouch-fähigen Display zu bedienen.
Doch maximalen Spaß entfaltet das AppRadio erst in Zusammenarbeit mit der App ARLiberator*, für die ihr allerdings Rootrechte benötigt.

MaTT zeigt euch in diesem Video ein ausführliches unboxing, des bis dato (01/08/2013) noch nicht käuflich zu erwerbende AppRadio von Pioneer.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 26:10 Minuten]

*ARLiberator unterstützt aktuell (Stand 03/08/13) nur das SPH-DA110, an einer Funktionalität für das SPH-DA110 wird gearbeitet.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

6 Kommentare

  1. minnimann schreibt:

    Suuuuuper !
    Endlich mal ein deutsches Video zu dem Radio. Ich bin soooooo gespannt auf das „working“ video. Will mir das Teil die Tage auch kaufen. Warte jetzt nur noch auf euer Video. Schon ne Ahnung wann es kommt ?
    Bin auf jeden fall Mega gespannt.
    Lg minnimann

    • Also da haben wir gute und schlechte Nachrichten!

      Die Gute: Das Radio wird heute von einer Fachwerkstatt eingebaut (dauerte etwas länger da der 450 Smart keinen Doppel-DIN Schacht hat.

      Die Schlechte: ARLiberator bestätigt noch immer keine Funktionalität mit dem SPH-DA110. Auch auf nachfragen will/kann man keinen Termin nennen.

      Wir werden nun ein Video mit den Standardfunktionen des Radios machen und wenn bis dahin der ARLiberator immer noch nicht unterstützt wird, werden wir uns den Vorgänger das SPH-DA100 zulegen.

      Gruß
      MaTT

  2. easyhoo schreibt:

    Ist ARLiberator denn zwingend erforderlich? Das sollte doch mit Medialink funktionieren oder?

    • Hallo easyhoo,

      Ja und nein 😉
      Wie oben geschrieben gibt es diese Woche ein Video mit den „Standardfunktionen“ des Radios in Verbindung mit einem Android Smartphone.
      Wie du dann sehen wirst ist der Funktionsumfang bei weitem nicht vergleichbar wie mit der App ARLiberator, da diese die komplette Smartphone Funktionalität (inkl. aller Apps) auf das 7 Zoll Radiodisplay portiert.
      Ohne diese gehen „nur“ ca. 5 extra AppRadio taugliche Applikationen.
      Das kommende Video zeigt dann was gemeint ist 😉

      Gruß
      MaTT

  3. Heiner schreibt:

    Servus,

    ist schon ein ca. Termin für das neue Video bekannt? Hab bisher noch nichts dergleichen gefunden.

    Gruß Heiner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


189 Abfragen in 0,604 Sekunden