[Video] Pioneer NavGate Head Up Display (HUD) – IFA 2013

android tv zu Gast bei Gerd Wellhausen von Pioneer Germany auf der IFA 2013 in Berlin.


Nachdem das Pioneer AppRadio so ein Erfolg war, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen auch auf dem Pioneer Stand einmal vorbei zuschauen was es denn Neues in Verbindung mit Android gibt.
Und Herr Wellhausen überraschte uns auch sogleich mit dem im Oktober in den Handel kommenden Pioneer NavGate Head Up Display, kurz HUD genannt, welches auch mit den Android Applikationen CoPilot und iGO Primo zusammen arbeitet.

Ob es sich bei einem UVP von 699,-€ auf dem deutschen Markt durchsetzen wird, ist fraglich. Was denkt ihr? Schreibt es uns in die Kommentare.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:40 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,356 Sekunden