[Video] Real Racing 3 – App Vorstellung

Real Racing 3 von EA kam erst vor wenigen Tagen gratis in den Google Play Store und schon haben sich Leon und Lukas mal hinter das Steuer gesetzt.


Mit dieser mobilen Rennsimulation habt ihr die Möglichkeit einen Porsche, Lamborghini, Dodge, Bugatti oder Audi über die Rennpiste zu scheuchen.
In wie weit das Game optisch zu überzeugen weiß, wie gut die Steuerung ist und weitere Fragen, klären Leon & Lukas in ihrem Video Gametest.

Zusätzlich gibt es im “Apps”-Bereich noch einmal in Wort und Schrift einen ausführlichen Testbericht:
Testbericht folgt in Kürze!

Download @
Google Play
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 09:31 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


128 Abfragen in 0.985 Sekunden