[Video] Samsung Galaxy A3 AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Samsung Galaxy A3 Android Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Samsung Galaxy A3

Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5 Kurztest

Samsung Galaxy A3

Samsung hat sich nach jahrelangen flehen seiner Kunden nun doch dem vorrangigen Werkstoff Polycarbonat – oder auch einfach Kunststoff genannt – für sein Smartphone Gehäuse entsagt und auf das haptisch hochwertiger wirkende Aluminium gesetzt. Zuerst auf dem IFA 2014 in Berlin mit dem Samsung Galaxy Note 4 als auch dem Galaxy Alpha vorgestellt, findet es mit dem Samsung Galaxy A3 und dem Galaxy A5 nun auch in der Mittelklasse seinen Einzug. Doch nur ein edlerer Tragekomfort allein, macht ein Android Smartphone nicht zum Erfolgsschlager. Immer mehr ist auch die Kraft der Kerne gefragt, die bei den beiden Mittelklasse-Modellen entsprechend schwächer ausfällt.

android tv hat den Freunden eines Benchmarktestes nun einmal dem Samsung Galaxy A3 Smartphone einem AnTuTu unterzogen, in dem es Dank Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, 21.835 Punkte in der AnTuTu Version 5.5 erreicht hat. So nun haben wir auch noch das Ende verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5 Kurztest

Samsung Galaxy A3

 

Mit diesem Wert können die beiden Samsung Galaxy Modelle der A-Serie sicherlich keinen Blumentopf gewinnen, aber muss ein Mittelklasse Smartphone das denn? Wer bewusst auf maximale Kraft verzichten kann, sollte sich eventuell einmal unseren ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy A3 und A5 genauer anschauen:

[Kurztest] Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5

 

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:30 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


187 Abfragen in 0,388 Sekunden