[Video] Samsung Galaxy Note 4 – First IFA 2014 Hands On

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, das jüngst auf dem Samsung unpacked Event vorgestellte Samsung Galaxy Note 4 Phablet in einem Hands on Video.

Samsung Galaxy Note 4

Samsung Galaxy Note 4Der aufmerksame Zuschauer und Leser von android tv, wusste natürlich lang vor dem Samsung Unpacked Event Episode 2, dass der südkoreanische Hersteller auf diesen traditionell ein neues Phablet präsentieren würde. Mit dem Samsung Galaxy Note 4 bestätigte das Unternehmen auch alle Vermutungen. Doch ob und was sich genau bei dem Samsung Galaxy Note 4 verändert hat, zeigt euch MaTT in dem nun folgenden Video.
Mit einem Blick auf das Äußere gehen wir auch auf die technischen Daten ein wenig ein und vermitteln euch so eine eventuelle Hilfe bei einer anstehenden Kaufenstscheidung.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:04 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,374 Sekunden