[Video] Samsung Galaxy Note 5 – First HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem Samsung unpacked Event in Berlin das Samsung Galaxy Note 5 Smartphone in einem ersten HandsOn! Auch wenn das Android Smartphone vorerst nicht nach Deutschland kommt, wollten wir es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Samsung Galaxy Note 5

matt_unpacked_eventKaum einer der von dem Samsung Galaxy unpacked Event am 13. August in New York nichts mitbekommen hat. Alle waren sich einig das der südkoreanische Marktführer das Samsung Galaxy Note 5 als auch das Galaxy S6 edge+ vorstellen wird. Auch wenn dem im Großen und Ganzen so war, hatte Samsung dennoch für uns Europäer eine kleine Besonderheit in petto: Das Samsung Galaxy Note 5 wird vorab nur in den USA und einigen asiatischen Ländern verkauft, was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass Freunde des S-Pen hier in Deutschland in leere Verkaufsregale schauen.

Nichtsdestotrotz stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt, sodass wir guter Dinge sind, das Samsung zur kommenden IFA 2015 Anfang September doch noch einen Verkaufsstart hierzulande bekannt gibt. Demzufolge haben wir auf dem Event uns auch einmal das 5,7 Zoll große Phablet mit 4 GB RAM und 32 oder 64 GB internen Programmspeicher einmal genauer angeschaut. Schließlich wollten wir ja einmal den neuen Endsperrmechanismus des S-Pen getauften Stylus kennenlernen.

Doch will ich nicht zu viel verraten – schaut euch doch einfach das Video von dem Berliner Parallel-Event an, in dem ich ein kurzes HandOn von dem Samsung Galaxy Note 5 für euch erstellt habe.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:03 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,384 Sekunden