[Video] Samsung Galaxy NX Camera – First touch & view live aus London

android tv präsentiert euch mit der Samsung Galaxy NX Kamera, live von dem Samsung GALAXY & ATIV Event (20/06/13) aus London, einen vollwertigen Fotoapparat inkl. wechselbarer Objektive und einem Android 4.2.2 Betriebssystem.

Dieser Fotoapparat ist eindeutig etwas für Profis. Mit einem 20,3 Megapixel APS-C Sensor und einem 4,8″ HD-Display, das mit 1.280 x 720 Pixel auflöst, steht die Samsung Galaxy NX schon Recht gut zur Konkurrenz.
Auch in Sachen SOC braucht man sich mit einemExynos 5410 Octa Dual-Quadcore CPU die auf 1,6 GHz getaktet ist nicht zu verstecken.

►Ausführlicher Beitrag zur Samsung Galaxy NX:
http://www.go2android.de/galaxy-nx-digital-kamera-mit-android-und-wechselobjektiven/

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:20 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,360 Sekunden